Startseite
Reiseberichte
Bilder aus Kreta
Gästebuch


Erika + meine WenigkeitDas Jahr 1991 war das Jahr das unser Leben verändert hat. Als wir, meine Frau Erika und Ich, die Insel zum ersten mal sahen überkam uns die Kretasucht.
Auch nach 14 Therapien auf der Insel ist uns nicht mehr zu helfen.

Unser Dorf KamilariKamilari: Hier wurden wir mit dem Kretavirus infiziert. Vorsicht!
Nach unseren Erfahrungen eine hoch ansteckende aber schöne  "Krankheit".

Eines meiner Lieblingsbilder    Eines unserer Lieblingsbilder.

Uns interessieren nicht die Urlaubshochburgen, sondern Land und Leute.
In den Bergen gibt es noch Orte die vom Tourismus weitest gehend verschont geblieben sind. Dort wird auch noch die so oft gepriesene kretische Gastfreundschaft gepflegt.
Natürlich sind wir auch von den Bademöglichkeiten sehr begeistert. Z.B. Triopetra




Gesehen auf dem Weg nach Ágios PávlosDiese Bucht seht Ihr Links der Straße die nach Ágios Pávlos führt.

Loutro ein Ort an dem man Ruhe und Erholung tanken kann,
Badevergnügen eingeschlossen.

Imbrós Schlucht



Taverne in Komitádes am Ausgang der Imbrós Schlucht